Lied United am 26. April 2015

Unser nächstes Konzert findet am Sonntag,
den 
26. April 2015 im Blue Shell
(Luxemburger Str. 32, 50674 Köln) statt.

Beginn ist um 20.30 Uhr (Einlass: 20.00 Uhr)

Songwriter-Reihe Lied United lässt es krachen…
…und bietet zwei Kölner Geheimtipps im April.

Dass die vier Macher der Kölner Konzertreihe „Lied United“ im Szeneclub blue shell eine recht eigenwillige Interpretation von „Songwriter-Musik“ und „akustischem Liedgut“ pflegen, hat sich wohl inzwischen herumgesprochen; nicht zuletzt, weil die Musiker und ehrenamtlichen Veranstalter bei der Auswahl ihrer musikalischen Gäste mehr auf Qualität und Profil setzen, denn auf Genre-Schubladen. Dafür sind die Jungs dann auch schon einmal bereit, keine Sekunde zu zögern, ganz undogmatisch ihre Prinzipien über Bord zu werfen. Lied United am 26. April 2015 weiterlesen