Lied United am 27. Dezember 2016

Unser nächstes Konzert findet am Dienstag,
den 27. Dezember 2016 im Blue Shell
(Luxemburger Str. 32, 50674 Köln) statt.
Beginn ist um 20.30 Uhr (Einlass: 20.00 Uhr)

Weihnachten und ein Jubiläum

Seit nunmehr zehn Jahren veranstalten die vier ehrenamtlichen Organisatoren der Kölner Konzertreihe nun schon an jedem letzten Sonntag im Monat „Lied United“, das mehr oder minder akustische Musikevent im Szeneclub blue shell.
Was läge da näher, als zum Abschluss dieses Jahres gemeinsam zu feiern! Zumal ja auch noch Weihnachten ist. Und damit das schöne Jubiläum nicht mit den Familienfeierlichkeiten der langjährigen Fans kollidiert, findet die große Sause diesmal zwischen den Jahren am 27.12. statt, so dass sich das Publikum aussuchen kann, ob es die Weihnachtsfesttage um diesen besonderen Anlass verlängert oder diesen schönen Konzertabend als Kontrast gegen die vorherige Völlerei betrachtet. Grund zu Feiern gibt es so oder so:

Wee Lil‘ Band

Wee Lil‘ Band
Lied United am 27. Dezember 2016 weiterlesen